AV05 Groß-Zimmern vs. SC Kleinostheim – ein eindrucksvoller Abend, mit einem eindrucksvollen Gegner

Vergangenen Samstag, den 28.09.24 trafen, zum dritten Saisonkampf, der AV05 Groß-Zimmern und
der SC Kleinostheim aufeinander. Den Abend eröffnete die Jugendliga. Im ersten Kampf gelang es Andreas Schreiner vom AV05, mit einem Schultersieg nach nur 14 Sekunden, seinen Gegner Deniz Yildirim auszustechen. Der zweite Sieg für die Jugend des AV05 folgte sogleich. Oskar Reinhard triumphierte, ebenfalls durch einen Schultersieg, gegen Noah Ullrich.

Oskar Reinhard in rot

Leider gelang der Heimmannschaft kein Anschlusssieg. Maxim Brjuchovic, Len Egiomue, David Moaca, Maxim Kluwe, Artur Pimkin, Odin Seibert und Deniz Aslan unterlagen den Jugendringer des SC Kleinostheim. In der Gesamtwertung ergab dies einen 2:10 Sieg für die Gastmannschaft.

Odin Seibert in rot

Deniz Aslan in rot

Pünktlich um 20:00Uhr folgten die Kämpfe der Verbandsliga.
In der Eröffnung unterlag Artem Kovgan vom AV05 seinem Gegner Artur Makasy durch technische Überlegenheit. Dem schloss sich Reza Akbari an. Auch sein Match endet durch technische Überlegenheit zu Gunsten des SC Kleinostheim. Ole Nimmerfroh wendete das Blatt als er mit einem Schultersieg gegen Artus Seipel die ersten Punkte für den AV05 nach Hause trug.

Ole Nimmerfroh in rot

Besonders spannend machte es an diesem Abend Simar Aslan. Sechs Minuten lieferte er sich einen eindrucksvollen Kampf gegen Naderi Nawid, aus dem Aslan als zweiter Sieger für Groß-Zimmern hervorging.  Die Glückssträhne hielt nicht an. Christoph Trautmann, Viktor Petrov und Tuna Elcioglu gelang es leider nicht, weitere Punkte für ihre Heimmannschaft zu erzielen.
Mit einem 7:22 Sieg verließ der SC Kleinostheim die AV05-Halle an diesem Abend.

Simar Aslan in rot

Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf unsere Ringer und werden sie auch diese Woche lautstark und begeistert unterstützen. Am 03.10.24 wird uns der FSC Fulda in der Halle besuchen. Ab 14 Uhr ist Einlass und die Kämpfe werden um 15 Uhr beginnen.